Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marie stemberg (Samstag, 06. August 2022 18:11)

    Vielen lieben Dank für 3 tolle Wochen in den beiden Appartements. Super Service und nette Vermieterin, welche auch super mit fremden Kindern umgehen kann. Sie haben dich sehr ins Herz geschlossen und vermissen dich.

  • Astrid von Brocken (Dienstag, 25. Mai 2021 10:19)

    Spontan kurfristig bei Julia das Appartement Sonne mit Hund über Pfingsten gemietet. Tolle Spaziergänge in der wundervollen Landschaft mit und ohne Ostsee verbracht.Das Appartement ist klein,zweckmässig eingerichtet und somit für uns für ein verlängertes Wochenende völlig ausreichend mit Hund , sehr gut ist auch,dass das ganze Grundstück eingezäunt ist und es noch einen separaten Garten gibt, der ebenfalls eingezäunt ist.Uns hat es gefallen. Danke liebe Julia
    Julia sehr nett und bemüht, dass es dem Gast gut geht. Toll ist auch ,dass das Grundstück eingezäunt ist , somit konnte ich meine Fellnase draussen rumschnüffeln lassen und wir hatten sogar unseren eigenen eingezäunten Gartenbereich. Bis Fehmarn ein Katzensprung, In 10min. ist man auf der wundschönen Insel.

  • Susann Peter (Dienstag, 30. Juli 2019 21:22)

    Meine liebe Julia, wir danken dir für die tolle Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

  • Kristina und Pierre (Mittwoch, 03. Oktober 2018 12:13)

    Liebe Julia, Lieber Bernd und Alida

    Wir Danke euch für die Wundervollen Tage bei euch, leider gehen auch die Wundervollen Tage schnell vorbei, uns fehlt es immer und immer lieder schwer die Abreise an zutretten.

    Aber wir sehen uns ja bald wieder und feiern unser 4 Silvester zusammen, bis dahin bleibt wie ihr seit bis bald


    Krissy mit Pierre und Johny

  • Rebecca (Montag, 08. Januar 2018 08:49)

    Liebe Julia,
    es war unglaublich toll bei euch! Ganz besonderen Dank noch mal für die super Silvesterparty!
    Wir kommen bald wieder : )
    Ganz liebe Grüße von Thomas & Rebecca

 

Kommentare

  • Tanja Kehret  (Mittwoch, 14. September 2016 09:37)

    Hallo Julia,
    leider gingen die Tage bei Euch viel zu schnell vorbei.
    Wir haben uns sehr Wohlgefühlt bei Euch.
    Vielen Dank nochmal für die Einladung zu Eurem Grillabend mit deinen SportMädels. Hat echt Spaß gemacht, besonders toll die Tanzeinlagen ;-), wir kommen auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße aus dem
    Schwarzwald
    Tanja und Holger
    (Aufenthalt vom 04.09-10.09.2016 im Appartement Meer)

  • A. Hillmer  (Montag, 28. März 2016 21:50)

    Hallo Familie Königsmann, wir waren am Osterwochenende 2016 bei Ihnen das Wiedersehen nach soviel Jahren war schön. Ihr seit sehr Gastfreundlich und freundlich bleibt so wir ihr seit wir kommen
    bestimmt mal wieder. GRUß die Hillmers aus der alten Heimat

  • Petra Anderseck  (Dienstag, 22. Dezember 2015 20:44)

    Wir waren Ende April 2015 zwar nur wenige Tage bei Ihnen, wurden aber mit bestem Service empfangen.
    Sehr freundlich, sehr engagiert, das war damals unser Fazit.
    Schön, dass Ihre Homepage nun steht und wir dies jetzt auch notieren können.
    Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Aufgabe. Das Haupthaus ist wirklich schick geworden (war ja damals noch im Umbau).
    Schöne Weihnachten und immer gutes Segelwetter wünschen
    Holger und Petra aus dem Bergischen Land

  • D. Milzarek (Sonntag, 06. September 2015 11:24)

    Liebe Familie Königsmann, die Telefonate und Kontakte im Vorfeld: sehr freundlich und informativ. Wir waren vom 09.08. - 23.08.15 im App. Sonne. Wir wurden sogar von Oldenburg mit dem Privat-Pkw
    abgeholt, weil unsere Zugverbindung nicht geklappt hat. Selbst eine Fahrt zum Einkauf in einen Discounter wurde mit uns gemacht. Auch für unser Beaglemädchen war bestens gesorgt: Hundefutter von
    ihrer Marke und Lekkerli waren bei Ankunft vor Ort. Die Gastgeber sind sehr freundliche, offene, sympatische und flexible Menschen. Gepäckzustellung und Abholung klappten reibungslos. Urlaub wie bei
    Freunden....

  • Martiina Vorreiter  (Mittwoch, 24. Juni 2015 21:52)

    Hallo liebe Familie Königsmann,

    leider mussten wir nach drei wunderschönen Tagen viel zu früh wieder nach Hause. Wir haben uns alle vier bei Ihnen sehr wohlgefühlt.

    Liebe Grüße
    von den Sauerländern

  • Burghard Dietrich (Donnerstag, 05. Februar 2015 19:42)

    Hallo Ihr Drei,

    unseren herzlichsten Glückwunsch zu Eurem neuen Projekt. Das finde wir echt gut, dass Ihr ins Gastgewerbe eingestiegen seid. Es sieht alles schon recht professionell aus. War bestimmt alles eine
    Menge Arbeit.

    Wir mussten bei der Betrachtung Eurer Internetseite schmunzeln, als der Besondere Service "private Segeltour" angeboten wurde. Das hat sich Bernd bestimmt schon immer erträumt, Gäste mit auf die
    Ostsee zu entführen und damit auch noch etwas verdienen.

    Wir wünschen Euch einen guten Einstieg ins neue Geschäft.

    Bis auf ein baldiges Wiedersehen, -lesen oder -hören.

    Viele liebe Grüße von

    Evi und Burghard

  • Julia Königsmann <juliakoenigsmann@googlemail.com> (Samstag, 10. Januar 2015 20:14)

    Ich freue mich auf Ihre positiven Einträge und arbeite an den negativen.

Sonneneck Großenbrode

Familie Königsmann
Strandstr. 6
23775 Großenbrode

 

Rufen Sie einfach an unter:

 

0174 9742407 oder

04367 717981

 

Mail an:

juliakoenigsmann@

googlemail.com

 

WhatsApp:

0174 9742407

 

Facebook:         Julia Königsmann

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Sonneneck Großenbrode Eheleute Julia und Bernd Königsmann